Platz da fürs Gewerbe!

Nach dem erfolgreichen Abriss der alten Hallen steht das Gewerbegebiet an der Hainholzstraße nun für innovative Investoren bereit. Drei Hektar Fläche inmitten eines Umfelds von High-Tech-Firmen warten darauf, bebaut zu werden. Die voll erschlossenen Grundstücks-Parzellen umfassen Größen zwischen 4.000 und 8.000 qm.

Die ‚Energie- und Gewerbepark Rethem/Aller (Hainholzstraße)‘ strebt jetzt vor allem eine Vergabe der Flächen auf (Erbbau-)Pachtbasis an, gekoppelt an ein Vorkaufsrecht. Aber auch ein Verkauf der Flächen ist nicht ausgeschlossen. Abhängig von der Zahl der geschaffenen Arbeitsplätze und vom Zuschnitt des Grundstücks wäre dann mit einem Preis von 12 bis 20 € /qm zu kalkulieren.

Ihr Ansprechpartner bei der EGRA GmbH & Co. KG ist der Geschäftsführer Dieter Moll:

Tel.: 05165/291697
mobil: 0171/5453878
eMail: moll.rethem@t-online.de